• No Products in the Cart

Kirschkernkissen mit Woodland Critters

Hallo!

Und gleich einmal Schande über mein Haupt…. es hat mir leider wieder nicht gereicht zum neuen RUMS-Tag meine neue Cuddle Me zu zeigen 🙁

So ein Pech. Ich komme einfach nicht zum Bilder machen. Ich hoffe, dass es vielleicht mal dieses Wochenende klappen wird.

Dafür bin ich zum Nähen gekommen und ich habe mir etwas genäht, dass mir schon lange fehlt: Ein Kirschkernkissen. Gerade zu dieser Jahreszeit ist mir abends oft richtig fröstelig und da bietet sich so ein schönes Kissen an.

Ich hatte noch 5 verschiedene Woodland Critters Stoffe aus den USA übrig und ich wollte unbedingt die Kirschkernkissen draus machen.

 

???????????????????????????????

 

Diesen Stoff hab ich für mich ausgesucht. Die Rückseite habe ich mit einem kuschelig weichen Baumwoll-Teddy aus 100% Baumwolle genäht. Das gibt länger warm und ist wunderbar weich. Ich liebe dieses Kissen 🙂

 

???????????????????????????????

 

Meine Schwägerin hat auch gleich angekündigt, dass sie so ein Kirschkernkissen braucht und auch sie soll eines bekommen. Ich habe mich dann schön ausgetobt und verschiedene Modelle in verschiedene Größen genäht und auch welche in meinen Online-Shop gestellt.

 

Hier zeige ich euch noch die anderen schönen Woodland Critters Kissen

 

???????????????????????????????      ???????????????????????????????

???????????????????????????????      ???????????????????????????????

???????????????????????????????      ???????????????????????????????

( Da haben sich noch 2 andere Stoffe eingeschlichen 😉 )

Eure Julia

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT