• No Products in the Cart

Kosmetiktäschlein aus Stenzo Stars

Ich liebe kleine Kosmetiktäschlein. Ich finde von ihnen kann man nicht genug haben, denn da passt so allerhand Krims-Krams rein und nicht nur Kosmetik.

Ich habe eines für die Arbeit im Büro, eines für Reisen, eines für zuhause, eines für Uhren…. also genügend Täschlein um damit zu handeln 😉

Heute möchte ich euch ein kleines Täschlein aus dem wunderbaren Stenzo Baumwollstoff mit Sternen vorstellen.

 

BlauGrau1

Die Farbe wird als “grau” verkauft, ich finde allerdings dass es ein sehr helles beige, bzw. Sand ist. Dazu verschiedene Sterne in beige, flieder, hellblau, mittelblau und dunkelblau.

Alles in Allem eine wunderschöne Farbkombi. Dieses Schnittmuster ist übrigens von Pattydoo und kann kostenlos bei ihr heruntergeladen und nachgenäht werden.

 

BlauGrau2

 

Als ich den Stoff zuhause hatte wusste ich sofort: Das muss ein Loop Schal oder ein Kosmetiktäschlein werden. Leider haben mir noch weitere passende Farben gefehlt.

Glücklicherweise fand ich schnell einen passenden Pünktchen-Stoff in dunkelblau mit weiß, und einen schönen hellblauen Baumwollstoff für die Kellerfalten und das Innenfutter des Täschleins.

 

BlauGrau3

 

Und weil es so schön ist, kommt diese kleine, feine Kosmetiktasche demnächst in meinen neuen Dawanda Shop. Ich hoffe einem/r von euch gefällt sie mindestens genauso gut wie mir 🙂

Eure Julia

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT