• No Products in the Cart

Nachschub: Sweat Panda von Andrea Lauren und Piraten-Fuchs

Und wieder gibt es ein Nachschub-Post 🙂

Nachdem ich mich so sehr in Andrea Laurens türkis farbenen Panda-Stoff von Alles für Selbermacher verliebt habe, musste unbedingt Nachschub her.

Glücklicherweise gibt es den türkis farbenen Panda-Stoff und die passenden grünen, grafischen Blockstreifen seit kurzem wieder bei “Alles für Selbermacher” zu kaufen.

Uuuund…. ich habe mich noch mehr gefreut, denn die süßen Pandas gibt es jetzt noch in vier weiteren Farben!!! Da musste ich einfach zuschlagen. So kam es, dass ich die drei andere Farben dazu bestellt habe.

Allerdings jeweils nur einen halben Meter, um Kinderkleidung zu nähen. Ich hoffe ich werde das nicht bereuen, nur so wenig bestellt zu haben.

 

Nach3                Nach2                Nach1

 

Hier geht’s zu den Produkten:

Panda blau mit den blauen Blockstreifen (die blauen Blockstreifen waren leider ausverkauft, sind nun aber wieder verfügbar und nachbestellt 😉 )

Panda rosa mit den rosanen Blockstreifen

Panda senf-gelb mit den gelben Blockstreifen

In Orange gibt es das ganze auch noch, mit den passenden Blockstreifen. Diese habe ich jedoch nicht geshoppt 😉

 

Und von www.stoffwelten.de gab es auch noch etwas schönes:

Nach5          Nach4

 

Links seht ihr einen schönen Jersey in verschiedenen grau und türkis Tönen für mich selbst. Diese Farbe gibt es im Moment leider nicht mehr, dafür findet ihr ihn hier noch in  anderen schönen Farben.

Rechts ist ein Piraten-Fuchs Kinder Jersy, den ich in einen Body oder ähnliches verwandeln werde 😉

Mal schauen was ich für schöne Baby-Schnittmuster finde.

Eure Julia

 

3. Februar 2015

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT