• No Products in the Cart

Baby – Halstuch aus Hafenkitz Mini Sweat

 

Nach langer Sendepause gibt es nun einige Auftragsarbeiten zu zeigen.

Ich habe in der Zwischenzeit viele viele neue süße Kinderstoffe bekommen und auch viele neue Schnittmuster dazu gekauft, die ich in nächster Zeit alle vernähen und ausprobieren möchte.

Ich mache sehr gerne Auftragsarbeiten, da sich die Kunden ihre Lieblingsstoffe für die verschiedenen Schnitte aussuchen können und durch einen Namen oder ein Symbol, das ich aufsticke oder plotte, ein wunderbares und besonderes Einzelstück entsteht.

Noch mehr personalisierte Auftragsarbeiten seht ihr vorab auf meinem Facebook-Account – Einfach in der Menüleiste (oben) auf das  “f”   klicken.

 

DSC03556 Kopie

 

So ist auch dieses Halstüchlein für einen neuen Erdenbürger namens Malea entstanden.

Ich habe hier den wunderschönen Hafenkitz Mini Sweat von Nikiko bei Alles für Selbermacher vernäht.

Die Rückseite ist der Sea Stars Sterne Sweat von hier.

 

DSC03554 Kopie

 

Der Name Malea ist mit pink farbener Flockfolie aufgeplottet. Dieses Mal habe ich eine etwas dickere Schriftart verwendet, da das Sternenmuster recht dezent ist.

 

DSC03558 Kopie

 

Verschlossen wird das Wende-Halstüchlein mit einem rosa farbenen Druckknopf, der auf beiden Seiten schön abgeflacht ist, damit auch nichts zwickt und drückt.

 

DSC03559 Kopie

 

Die Halstüchlein gibt es in verschiedenen Größen und wächst auch bei jeder Größe über mehrere Monate mit.

Ich hoffe Maleas Mami freut sich über dieses süße Halstüchlein 🙂

 

 DSC03555 Kopie

Ich versuche nun regelmäßig neue genähte Werke online zu stellen. Außerdem warten noch viele vollendete Projekte darauf, hier gezeigt zu werden 🙂

Eure Julia

 

RELATED POSTS

1 Comment

  1. Manu

    21. Dezember 2015

    Maleas Mama hat sich sehr gefreut ☺

LEAVE A COMMENT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.