• No Products in the Cart

Baby Set aus Jersey – Kleine Banditen

Da mich nun doch noch die Grippe erwischt hat, liege ich genauso flach wie meine angefangenen Nähprojekte.

Aus diesem Grund gibt es jetzt erst mal ein paar fertige und halb fertige Projekte zu sehen. Hierzu gehört auch ein Baby Set, bestehend aus einer Pumphose, einer Mütze und einem kleinen Langarm-Body.

Die kleine Pumphose ist sogleich auch eine Premiere… meine erste selbst genähte Hose für Babys!

 

DSC02170 Kopie     DSC02173 Kopie     DSC02174 Kopie

 

Die Hose ist eine “Pumpi” nach dem Schnittmuster von MaThiLa. Die Pumpi habe ich in der Geröße 62 genäht, der Body ist allerdings in Gr. 72, weshalb die Proportionen nicht so ganz stimmen 😉

 

DSC02171 Kopie

 

Diese süßen Stoffe sind von Königreich der Stoffe. Ich habe den Wanted und den kleinen Banditen Stoff in verschiedenen Farben bekommen. Im Moment gibt es nur noch den roten Wanted und die kleinen Banditen in blau, grün, lila, grau und petrol.

 

DSC02079 Kopie     DSC02082 Kopie     DSC02074 Kopie

 

Die Mütze ist nach einem Freebook von AefflynS. Sie heißt “Minimop” und ist hier kostenlos zu bekommen.

 

DSC02176 Kopie     DSC02177 Kopie     DSC02178 Kopie

 

Hier seht ihr nun das Gesamtpaket. Wie bereits erwähnt: Der Body ist in Gr. 72 und passt deshalb nicht ganz zu den Proportionen der Hose (Gr. 62).

Der Body ist übrigens der Regenbogenbody von Schnebelina – ebenfals ein Freebook, das ihr hier downloaden könnt.

Eure Julia

 

 

 

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.