• No Products in the Cart

Kosmetiktasche mit Kellerfalten – Es wird Frühling

Hallo,

heute wollte ich euch pünktlich zum RUMSTag meine neue My Cuddle Me vorstellen, aber leider hat es wieder an den Bildern gehapert.

Das Wetter war nicht immer schön und bei der Arbeit ist es oft recht spät geworden. Nun hoffe ich natürlich auf das Wochenende, damit ich euch gleich nächsten Donnerstag meine “Business -My Cuddle Me” vorstellen kann.

Was ich jedoch letztens noch für mich genäht habe, lässt sich gut in meinem Fotozelt fotografieren. Und weil es nun langsam aber sicher auf den Frühling zu geht, dachte ich, dass ich euch dieses tolle Täschlin in den knalligen Frühlingsfarben zeigen könnte.

 

SusieGruen3

 

Ich habe bereits berichtet, dass ich diese süßen Kosmetiktäschchen über alles liebe. Man kann einfach nie genug von ihnen zuhause haben… für Schmuck, für Kosmetik, für Krims-Krams 😉

 

SusieGruen4

 

Diese hier ist mein neuestes Werk. Für Kosmetik, wenn ich auf Reisen gehe. Meine andere ist vom vielen waschen nicht mehr ganz so schön und musste mal ausgetauscht werden.

 

SusieGruen2

 

Der Schnitt ist ein kostenloses Schnittmuster von Pattydoo. Es ist wunderschön, aber wahnsinnig aufwendig. Mit ca. 2 bis 2,5 h Arbeitszeit muss man hier schon rechnen. Aber das Ergebnis entlohnt alle Mühen.

 

SusieGruen1

 

Diese schönen Täschlein verkaufe ich übrigens auch in vielen anderen Farben in meinem Onlineshop. Das Farbangebot wechselt… je nachdem wie viel Zeit ich habe zu nähen.

Von genau diesem Stoff habe ich auch noch was übrig. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich nochmal eine daraus nähen und eventuell verkaufen. Dieser Stoff ist einfach zuuu schön 🙂

Eure Julia

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.