• No Products in the Cart

Nikiko Sea Stars Jersey von AfS

Sie sind da!

Die wunderschönen Jerseys von Nikiko mit dem Namen Sea Stars. Gleich 5 schöne Designs, eines davon zusätzlich in Frotteee, hat Nikiko gezaubert.

Um die genähten Werke noch etwas “aufzupimpen” gibt es auch noch die passenden Webbänder und Labels zu kaufen.

Geshoppt habe ich die schönen Jerseys bei Alles für Selbermacher.

 

DSC02115 Kopie          DSC02116 Kopie

 

Hier seht ihr mein kleines Päckchen, das heute vor der Türe lag 🙂 – Obendrauf gab es noch eine Kleinigkeit:

 

DSC02117 Kopie

 

Vielen Dank dafür 🙂

Hier nun erst mal das Hauptdesign: 

Kleine Seepferdchen in nude mit hellblau, mittelblau, koralle und hellrot auf dunkelbraun.  Dazwischen kleine Sternchen in den gleichem Farben, die auch auf den Kombistoffen sind.

Den Seepferdchen-Jersey bekommt ihr hier.

 

DSC02121 Kopie

 

Hier zu gibt es neben den Kombistoffen (s.u.) auch einen anderen Jersey in der Farbe Koralle, den ich einfach mal auf gut Glück dazu bestellt hatte. Er passt wirklich wunderbar dazu. Den Jersey in der Farbe Koralle bekommt ihr hier.

Ich habe mir noch folgende Kombistoffe dazu gekauft:

 

DSC02119 Kopie

DSC02120 Kopie

Diese süßen Sternchen-Jerseys sind natürlich in den passenden Farben und im passenden Desig.

Die Mint farbenen Sternchen bekommt ihr hier.

Den Koralle farbenen Sternchen Jersey gibt es hier.

Den passsenden braunen Sternchen Jersey hier.

 

DSC02125 Kopie          DSC02127 Kopie

 

Und weil es so schön ist gibt es nun auch noch die kleinen Labels zu sehen. In einer Packung sind 10 kleine Labels, die ihr hier kaufen könnt.

 

DSC02128 Kopie

 

Die Stöffchen sind bereits in der Waschmaschine und warten dann darauf schnellst möglich vernäht zu werden…. ich werde es euch jedenfalls zeigen, wenn es fertig ist 🙂

 

Eure Julia

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.