• No Products in the Cart

Panda Girl Jersey von Andera Lauren

Heute ist leider kein schöner Tag für mich 🙁

Deshalb brauche ich unbedingt Ablenkung und möchte euch nun den Inhalt des Kartons zeigen, der heute vor der Haustüre lag. Das Päckchen kam von Alles für Selbermacher, mein absoluter Lieblings-Stoffhändler.

In diesem Beitrag habe ich euch meinen absoluten Lieblingspulli mit den Pandas von Andrea Laren gezeigt. Und nun geht es sogar noch süßer:

Die neuen Panda Girls mit Schleife, ebenfalls von Andrea Lauren!!!

 

PandaGirl2

 

 

Die Pandas sehen aus, wie die original Pandas von Andrea Lauren, die es in den Farben türkis, senfgeld, blau und rosa gibt/gab. Der Unterschied: Die Köpfe sind ungefähr halb so groß und haben ein kleines Schleifchen unter dem linken Ohr… Super niedlich!

 

PandaGirl4

 

Hier könnt ihr die süßen Pandas nun kaufen:

Den dunkel lilanen Jersey findet ihr hier,

den pink farbenen hier und

den mint farbenen hier.

 

PandaGirl1

Die Farben pink und violett sind komplett neu und wirklich wunderschön und kräftig leuchtend.

Die Jersey Qualität ist auch einwandfrei. Er ist nicht zu dick und schwer, aber dennoch qualitativ hochwertig und weich.

 

PandaGirl3

 

Gewaschen hab ich sie schon… nun müssen sie noch trocknen und dann geht’s morgen gleich schon los mit dem vernähen… ich weiß nur noch nicht genau was ich daraus nähen werde.

Eure Julia

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.