• No Products in the Cart

Stickdatei Sea Stars von Nikiko

In diesem Post habe ich ja bereits von den neuen Sea Stars Jerseys von Nikiko bei Alles für Selbermacher berichtet. Bisher scheint der Hype um diese Stoffe nicht allzu groß zu sein, da sie immer noch hier vorrätig sind und einige bei Facebook verlauten ließen, dass die Farben nicht sommerlich genug seien.

Eigentlich ist das wirklich schade, denn sie sind so wunderschön und mit den zugehörigen Kombistoffen lassen sich auch sommerliche Kleidungsstücke zaubern.

Was nun aber noch viel schöner ist: Es gibt die passenden Stickdateien dazu. Und zwar in einem umfangreichen Set mit 17 Stickmotiven! Hier bekommt ihr das Stickdateien Set zu kaufen.

 

DSC02437 Kopie

 

Ich bin nun in das Stickfieber verfallen und habe heute gleich mal einige Sea Stars in verschiedenen Farben gestickt. Leider konnte ich keine Bilder mehr bei Sonnenschein machen, denn das Stickgarn kommt in der Sonne erst richtig gut zur Geltung.

 

 

DSC02458 Kopie     DSC02462 Kopie     DSC02459 Kopie

 

Auch meine Schwägerin war begeistert von den kleinen Seepferdchen in den knalligen Farben. Deshalb hat ihre Kira auch gleich ein persönliches Seepferdchen aufs Deckchen bekommen 🙂

 

DSC02452 Kopie

 

 

Das Seepferdchen wurde erst mal ausgiebig beschnüffelt… und dann….nichts. Naja, ich glaube es gefällt ihr trotzdem 😉

 

 

DSC02451 Kopie          DSC02455 Kopie

 

Eure Julia

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.